Branche der Biotechnologie, Chemikalien und Pharmazeutik
Über 13.500 Mitarbeiter im Jahr 2025
Partnerschaften mit über 180 Ländern im Jahr 2025
Umsatz von fast 7 Milliarden USD im Jahr 2025
Seit 24 Jahren vertraut Avantor auf unsere Kompetenz
Entwicklung eines global einsetzbaren Customer Onboarding und Change Request Tools zur effizienten Verwaltung von Kundendaten und zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen.
Wir haben eine webbasierte Anwendung entwickelt, die sowohl ein benutzerfreundliches Frontend für Kunden als auch ein leistungsstarkes Backend für interne Benutzer bietet.
Adama GmbH
entwickelt seit über 20 Jahren maßgeschneiderte, exzellente Software, die genau auf
unsere Prozesse und Bedürfnisse zugeschnitten sind und gleichzeitig die
erforderliche Infrastruktur bereitstellt.
Hans-Martin Pfau
Marketing Leiter von VWR
Teil von Avanto
Durch die enge Zusammenarbeit mit Avantor konnten wir eine flexible
und skalierbare Lösung entwickeln, die den globalen Anforderungen des Unternehmens gerecht
wird. Das Customer Onboarding Tool verbessert die Effizienz der Datenverwaltung, erhöht die
Transparenz und unterstützt die Einhaltung regulatorischer Vorgaben weltweit.
Über die Spanne von 10 Jahrne haben wir ein System entwickelt, welches Daten automatisch und asynchron integriert und zwischen verschiedenen Systemen koordiniert. Dabei waren wir in der Lage eine zentrale Schnittstelle (Data Lake) zu bauen um die Fehleranfälligkeit zu minimieren. So können neue Systeme ohne Aufwand integriert werden und die Bidirectionale Kommunikation zwischen den einzelnen Modulen wird minimiert.
Bereitstellung einer Schnittstelle zur Integration von Unternehmens-anwendungen wie CRM- oder SAP-Systemen.
Das Autarq Planning Tool optimiert den Vertriebsprozess durch präzise und personalisierte Angebotsgenerierung. Mit einem robusten Berechtigungskonzept und automatisierten PDF-Ergebnissen verbessert das Tool die Effizienz und Genauigkeit der Vertriebsmitarbeiter erheblich. Die nahtlose Integration in ERP/CRM-Systeme sorgt für einen reibungslosen Workflow und eine verbesserte Kundenbetreuung.